1. BrokenBot 4.7.5 works with Clash of Clans May 2017 Update is out!
    [ Download Clash of Clans Bot BrokenBot for CoC ] [ NEW PREMIUM FEATURES RELEASED! ]

BrokenBot 5.0 HAS BEEN ANNOUNCED! read the details here

Buy BrokenBot Premium 1 Year - Get beta for free permanently! Excited to play with BrokenBot 5? So are we! Sign up now and save money when it comes out and also get access to beta!

ALL PRICES WILL BE GOING UP AFTER BrokenBot 5.0 RELEASE. IF YOU DO NOT HAVE A MONTHLY SUBSCRIPTION, YOU HAVE BEEN WARNED!

Click Here To Upgrade Right Now

fix brokenbot 4. beta11 geht nicht an/stoppt/Bluestacks laggt

Discussion in 'Diskussion und Support - German Language' started by Desaster, Jan 31, 2016.

1. Desaster

Desaster New Member Beta Tester

3
    0
    0
    Folgende Probleme sind aufgetreten des öftern kam Windows Fehler Meldung. Brokenbot konnte max 4 stunden am Stück laufen lassen.
    Danach hat windows brokenbot gestoppt.
    4 stunden ging für mich noch.
    Vor 1woche ging nichts mehr konnte nicht mehr starten.
    Darauf hin deinstalliert und neuinstalliert hat aber auch nicht geholfen.
    Dann habe ich zufälligerweise  deinstalliert und Brokenbot install ordner geschaut eine datein mit fast 400mb oder so war drin.
    Habe denn kompletten Order gelöscht und neuinstalliert, die Probleme waren behoben läuft seit 2 tage durch ohne Probleme.

Wenn bluestack laggt kann man den Ram erhöhen.
    Windows Symbol drauf klicken regedit  in der Suchleiste eingeben  dann auf HKEY LocalMachine dann auf Software als nächstes Bluestacks und dann auf Guests und schließlich auf Andriod hier unter dem Begriff Memory anklicken und hex zahl 995 eingeben und bestätigen schon läuft euer bluestacks deutlich schneller es startet so innerhalb sek coc ohne laggs.
    Start/regedit eingeben/HKEY LocalMachine/Software/Bluestacks/Guests/Andriod Memory hex 995 ändern,bestätigen.

Ich hoffe es bringt euch auch was.viel spaß...

Mein System: Laptop asus i7 gt540m ram4gb  auflösung 1366x768

Share This Page