1. BrokenBot 4.7.4 works with Clash of Clans December 2016 Update is out!
    [ Download Clash of Clans Bot BrokenBot for CoC ] [ NEW PREMIUM FEATURES RELEASED! ]

BrokenBot 5.0 HAS BEEN ANNOUNCED! read the details here

Buy BrokenBot Premium 1 Year - Get beta for free permanently! Excited to play with BrokenBot 5? So are we! Sign up now and save money when it comes out and also get access to beta!

ALL PRICES WILL BE GOING UP AFTER BrokenBot 5.0 RELEASE. IF YOU DO NOT HAVE A MONTHLY SUBSCRIPTION, YOU HAVE BEEN WARNED!

Click Here To Upgrade Right Now

Bot setzt keine Truppen

Discussion in 'Diskussion und Support - German Language' started by asbsasch, Jan 11, 2016.

1. asbsasch

asbsasch New Member Beta Tester

11
    0
    0
    Hey Leute,
    ich habe Bluestacks schon mehrfach deinstalliert und bin den Anweisungen zur Installation gefolgt. Ich habe auch im Bot selbst sowie die die Datei zum Löschen aller Daten verwendet. Ich habe eigene als auch Strategien anderer versucht (CybrDude usw.), die Truppen wurden im Angriff dennoch nicht gesetzt.

Infos:
    -Win 10 64 bit, 4GB Ram, Q6600 Pozessor, NVidia GT 610
    -BS 0.9.23.2 prerooted, Auflösung automatisch umgestellt
    -CoC auf englisch ohne Schnee, Gebäude alle mit dem Bot verlinkt

Danke schonmal für die Hilfe

2. CT83

CT83 Member Beta Tester

740
    2
    18
    Goto "Advanced"
    Klicken Sie auf "Gebäude"
    Klicken Sie auf "Fix Gebäude Lage"
    Suchen Sie dann alle Kasernen manuell
    THAT prob für mich gelöst!
    Drücken Sie den Ruf , wenn u denken, dass ich dazu beigetragen, u

3. asbsasch

asbsasch New Member Beta Tester

11
    0
    0
    Die Truppen werden ja ausgebildet, allerdings nicht beim Angriff eingesetzt

4. Edi69

Edi69 New Member Beta Tester

12
    0
    1
    Wie bei mir! Spenden mag er auch nicht immer, OCR erkennt auch nicht alles! 

5. CT83

CT83 Member Beta Tester

740
    2
    18

[font=arial, sans-serif]Dont verwenden nun die Möglichkeit, Spenden es zu Abstürzen führt .
    Es wird in " Beta 12 ' fixiert werden[/font]

6. Senshu

Senshu New Member Beta Tester

36
    0
    0
    Was sagt das Log?
    Und wie genau habt ihr die Truppen Verteilung eingestellt?
    Am besten von allen mal Screenshots machen sprich erweitertes log beim "Angriffs Versuch" und halt was du bei der Truppen Verteilung eingestellt hast.

Habe gestern mit CybrDudes Sachen experimentiert und da gab es keine Probleme was das anging.

7. Edi69

Edi69 New Member Beta Tester

12
    0
    1
    Hi Leute!
    ich habe jetzt viel rumgespielt und habe da ich zwei Rechner (einen langsamen und einen schnellen) im Einsatzt habe festgestllt, dass, wenn die Auslastung des Prozessors auf über 90% geht, BrokenBot (<4.0.1) nicht 100%tig läuft und ich ihn auch nicht zum Angreifen überreden kann.
    Die 4.0.1beta läuft schon mal ganz gut!!! Was ich hier festgestllt habe ist, dass der Bot beim Angreifen KEINE Zaubersprüche einsetzt :(

Jungs und Mädels macht weiter so !!!!

Share This Page