1. BrokenBot 4.7.5 works with Clash of Clans May 2017 Update is out!
    [ Download Clash of Clans Bot BrokenBot for CoC ] [ NEW PREMIUM FEATURES RELEASED! ]

BrokenBot 5.0 HAS BEEN ANNOUNCED! read the details here

Buy BrokenBot Premium 1 Year - Get beta for free permanently! Excited to play with BrokenBot 5? So are we! Sign up now and save money when it comes out and also get access to beta!

ALL PRICES WILL BE GOING UP AFTER BrokenBot 5.0 RELEASE. IF YOU DO NOT HAVE A MONTHLY SUBSCRIPTION, YOU HAVE BEEN WARNED!

Click Here To Upgrade Right Now

Allgemeine Diskussion zum BrokenBot 4.0

Discussion in 'Diskussion und Support - German Language' started by BlueOceanHDX, Dec 16, 2015.

1. bigbraciak

bigbraciak New Member

1
    0
    0
    RE: BrokenBot 4.0

kann nicht runterladen warum??

2. dag-otto

dag-otto New Member

0
    0
    0

Update nie ficken kommen

3. basslinebill

basslinebill Moderator Beta Tester Donator Enabler

144
    1
    18

Das Update kommt in den nächsten Stunden!

4. Liamsi

Liamsi New Member

6
    0
    0

der bot ist aber noch nicht wirklich nutzbar dadurch das er nicht so richtig dead bases erkennt.ich hoffe das wird schnell behoben

5. basslinebill

144
    1
    18

Japp, aber es ist auch noch Beta. Du kannst mit BB4 aber schon Live Bases farmen und dich generell mit der Mechanik des neuen Bots vertraut machen. Ab TH10 findet man sowieso so gut wie keine Dead Bases mehr, also sollte man sich schon mal mit dem Live Base farming vertraut machen ;)  Und dieser ist episch mit BB4.0 !!!

Dead Bases werden mit Sicherheit wieder im nächsten Fix richtig erkannt.

Gruß,
    bb

6. fallenangel0110

fallenangel0110 New Member Beta Tester

6
    0
    0

Hallo,

kann mir jemand sagen, woran das liegt, dass mein Bot beim Gegner Pokale, Gold und Elxier nicht erkennt und somit ewig weiter sucht? Sonst läuft alles, aber das Angreifen funktioniert bei mir nicht. Hab schon Strategie geändert. Weiß nicht was ich noch probieren kann.

7. basslinebill

144
    1
    18

hmm komisch, beschreib doch mal dein problem mit screenshot+logfile in diesem forum: http://forum.brokenbot.org/forum-29-page-2.html
    oder auch gerne beides hier rein und ich schaue mir deine logs+screenshot an. Ohne nähere Infos kann ich leider nichts sagen.

Gruß,
    bb.

8. fallenangel0110

6
    0
    0

Attached Files:

9. basslinebill

144
    1
    18

Hast Du bei 'Advanced ---> Misc' ganz unten 'Compatibility Method' aktiviert? Wenn nicht, mach mal und teste erneut.

10. fallenangel0110

6
    0
    0

Hab ich gemacht. Das erste Ziel erkennt er jetzt auch, beim zweiten schon nicht mehr. Ich habe in dem normalen Forum gelesen, dass es immer noch was damit zu tun, dass mein "Bildschirm" zu klein ist. Hab aber schon alle schwarzen ränder und Sidebars ausgemacht.

11. maxcom

maxcom Administrator Staff Member Premium User Beta Tester Founder Donator Enabler

2,438
    98
    48

Please change the title to be a better description of I will have to delete this post.

12. Gott.aus.Stahl

Gott.aus.Stahl New Member

12
    0
    1
    [hr]
    Hallo
    Wie kann ich Truppen Updaten mit dem bot?

Kann man mit dem bot auch die mauern updaten??

wer kann mir beim Bild helfen???
    Bot schaltet sich nach der Meldung ab :(

MFG

Attached Files:

13. Lennox2008

Lennox2008 Member Beta Tester Donator Enabler

47
    0
    6
    hallo, ich komme mit den zauber nicht klar. die erdbeben setzt er ganz ok. aber meine beiden wut setzt er beide auf die gleiche stelle. eine anleitung wäre hilfreich.
    an dieser stelle auch schonmal ein großes lob an diejenigen die sich die mühe machen den bot ins deutsche zu übersetzen.

14. Lennox2008

Lennox2008 Member Beta Tester Donator Enabler

47
    0
    6
    an die deutsche community, ich habe leider das problem das der bot während des angriffs alle truppen in bläschen auflösen und der kampf ist zu ende. ich nutze billybobs's gowipe.
    ich bin ziemlich ratlos und weiß nicht wie ich dieses problem beheben kann.
    die log files habe ich gefunden, gibt es eine möglichkeit die zu posten ohne das der beitrag ellenlang wird?

Mfg

Share This Page