1. BrokenBot 4.7.4 works with Clash of Clans December 2016 Update is out!
    [ Download Clash of Clans Bot BrokenBot for CoC ] [ NEW PREMIUM FEATURES RELEASED! ]

BrokenBot 5.0 HAS BEEN ANNOUNCED! read the details here

Buy BrokenBot Premium 1 Year - Get beta for free permanently! Excited to play with BrokenBot 5? So are we! Sign up now and save money when it comes out and also get access to beta!

ALL PRICES WILL BE GOING UP AFTER BrokenBot 5.0 RELEASE. IF YOU DO NOT HAVE A MONTHLY SUBSCRIPTION, YOU HAVE BEEN WARNED!

Click Here To Upgrade Right Now

Übersetzung der 4.0.1 Beta (Translating)

Discussion in 'Diskussion und Support - German Language' started by Senshu, Jan 25, 2016.

1. Senshu

Senshu New Member Beta Tester

36
    0
    0
    ***first fot the Admins***

This Thread is only about Translationen suggestions nothing else of the closed beta will be spoken here ;)

---------------------------------------------------------

Sooo nun weiter auf deutsch :D

Ich hoffe mal das unter uns auch ein paar Beta Tester sind. Wie ich heute mit Freuden feststellen durfte haben die dv 's meine Drittel der deutschen Übersetzung schon rein gepackt. Aber wie ihr auch sicher bemerkt habt gibt es da schon optimuerungspotential.

Deswegen meldet teilt bitte eure Verbesserungsvorschläge. Ich werde den Thread denn auf dem laufenden halten da ich den Rest glaube nicht mehr alleine übersetzen muss. Aber teilt bitte mit wo genau ihr es verbessert haben wollt. Vieles muss doppelt übersetzt werden aber auf deutsch kommen 2 verschiedene Sachen raus. Scheiß Grammatik :D :D

Zu dem würde ich generell mit allen anderen mit diskutieren was sie davon halten. Umso mehr Feedback rein kommt desto schneller kriegen wir es fertig und vor allem schön zu lesen ;)

Das ist was mir bisher aufgefallen ist.

######################################

- Rathaus rein.      - im log                              = RH drinnen (hört sich auch doof an iwi)

- Totes Dorf.         - Erweiterte Einstellungen.    = Tote Dörfer

- erledigt.             - troop  Deployement.          = Fertig (klingt definitiv besser)

- Beschleunigung.  - erweiterte Einstellungen.    = Boost (denke englisch kann man da        
    Besser nehmen. Es ist kürzer und jeder weiß was gemeint ist)

Das sind meine bisherigen Vorschläge.

2. asbsasch

asbsasch New Member Beta Tester

11
    0
    0
    Ich weiß es ist schon etwas länger her, aber ich habe auch noch ein paar Dinge gefunden:

-Language set to: [de] -im Protokoll -Sprache festgelegt als: [de]

-Visit Forum -im Protokoll -Forum (das ist denke ich universeller)
    -Setup Help -im Protokoll -Hilfe zur Installation

-Welcome to BrokenBot -im Protokoll -Willkommen zu BrokenBot

-Veränderung/Änderung -Statistiken -Veränderungen/Änderungen (macht mehr Sinn)

-SELECT SAVED PROFILE -Strategie (Truppeneinsatz Profile -gespeicherte Profile

-In Town -Erweitert/Zeitplan -Im Dorf

-Log out when... -Erweitert/Zeitplan/In Town -Ausloggen, wenn es länger als [] Minuten bis zum nächsten Angriff dauert

Das wars erstmal von mir...

Share This Page